MAS-Premium ist ein deutsches Familienunternehmen mit Sitz in Köln. Seit der Firmengründung im Jahre 2014 betreuen Geschäftsinhaberin Maja Zeitlin und ihr Team zahlreiche Kunden aus Deutschland und dem EU-Ausland. Interessierte Käufer profitieren bereits seit 2015 auch online von einer umfassenden Fachkompetenz im Bereich der TV-Elektronik. Mit maskauf.de bereichert nun auch ein eigenständiger Onlineshop die Webperformance von MAS-Premium.

Anfangs noch auf die bekanntesten Verkaufsplattformen eBay und amazon.de beschränkt, entwickelte sich MAS-Premium schnell zu einem beliebten Anbieter für TV-Wandhalterungen. Das Sortiment aus dem Bereich des Multimedia-Zubehörs wurde nach kürzester Zeit erweitert und mit einem reichhaltigen Angebot an Kabeln komplettiert. Dies ermöglichte dem Kunden einen allumfassenden Einkauf von Elektronikkomponenten für seinen Fernseher oder Beamer.

Zu den wichtigsten Kernkompetenzen des Unternehmens zählen Zuverlässigkeit und strenge Qualitätskontrollen. In der heutigen digitalen Welt ist Zuverlässigkeit ein alles entscheidender Faktor für den Erfolg im E-Commerce. Zuverlässigkeit beginnt mit einer gewissenhaften Verpackung sensibler Waren und einem zügigen Versand für eine pünktliche Lieferung. Kunden profitieren dabei von der langjährigen Erfahrung von MAS-Premium in Bezug auf Sicherheit auf den Versandwegen. Dank einer modernen, internen IT-Vernetzung und einer starken Personalbesetzung ist eine besonders zügige Bearbeitung von Kundenaufträgen möglich. Der Versand ist in vielen Fällen bereits am Tag der Bestellung möglich. Selbst Kunden aus dem europäischen Ausland können so von kurzen Wartezeiten auf die bestellten Produkte profitieren.

Als deutsches Unternehmen setzt das Team von MAS-Premium auf Transparenz hinsichtlich seiner Produktpalette. Hinter jeder Neueinführung liegen umfassende Tests und Interviews mit den Zulieferern und Geschäftspartnern. Hohe Qualität spiegelt sich damit in sämtlichen Produkten wieder. Was bei MAS-Premium bereits seit Beginn zum bedingungslosen Standard gehört, ist oftmals in der schier undurchschaubaren Welt des Onlinehandels eine gern missbrauchte Stellschraube zur gewissenlosen Gewinnoptimierung auf Kosten der Kunden.

Für sämtliche Fragen steht dem Käufer Stanislaw Zeitlin als Leiter für Marketing & PR zur Verfügung. Der junge Mitgründer absolvierte 2011 den B.Sc. für Wirtschaftswissenschaften und ist seit 2013 Master of Science in Rechnungswesen mit Abschluss an der Erasmus Universität Rotterdam. Als Unternehmensberater führte ihn sein beruflicher Werdegang über verschiedene Länder zurück in seine Heimatstadt Köln, wo er seit 2016 in Vollzeit dem eigenen, wachsenden Familienunternehmen beipflichtet.